• Holzdildos
  • Holz Plugs
  • Holzvibratoren
  • Zubehör
99,00 €
inkl. 19% USt.
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Storm Fridolin
ist ein exklusiver Holzdildo mit leichten Wellen. Aus Ahorn und Beli-Holz (wunderschön glänzende 3D-Optik) mit eingelassenem Streifen aus amerikanischem Nussbaum. Ein goldglänzender leiser, stufenlos regulierbarer Speed-Vibrator ist eingearbeitet.

Der Holzvibrator wird einzeln in echter Handarbeit, in der eigenen Werkstatt hergestellt. Darum ist jeder Dildo, ein Unikat. Er ist mit einer mehrfachen Hochglanzbeschichtung (Klavierlackoptik) veredelt, mit einem Zertifikat nach DIN 71-3, geeignet für Kinderspielzeug und für Schleimhaut, Speichel unbedenklich.  Nach einer einwöchigen Aushärtungsphase ist das Liebesholz kratz – und stoßsicher. Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch noch absolut pflegeleicht, einfach mit Seife und klarem Wasser abwaschen. Nicht wie, mit Öl oder Wachs behandelte Hölzer, die nach einer gewissen Zeit nachbehandelt werden müssen.

Der Holzvibrator ist wasserdicht.
Batterien: 2 x AAA - nicht im Lieferumfang.
Die Lieferung erfolgt nach Qualitätsprüfung in einer neutralen Verpackung.

Maße
Länge - ca. 21 cm
max. Durchmesser - ca. 4 cm