• Holzdildos
  • Holz Plugs
  • Holzvibratoren
  • Zubehör

Wir sind Hersteller von kreativ, handgefertigten Holzdildos in Vollendung. Wir vertreiben unsere Produkte direkt über das Internet, durch eigene Vertriebspartner und Fachhändler.

Holz und Verarbeitung

"Natur pur" - edle, ausgesuchte Hölzer werden nach den Vorstellungen unserer Disigner, in hochwertige Sexspielzeuge verwandelt. Jeder Holzdildo wird einzeln in echter Handarbeit, in der eigenen Werkstatt hergestellt. Darum ist jeder Dildo, ein Unikat. Ein "Muss", für Jeden der allergisch  auf Silkon reagiert.
Er ist mit einer mehrfachen Hochglanzbeschichtung veredelt, mit einem Zertifikat nach DIN 71-3, geeignet für Kinderspielzeug und für Schleimhaut, Speichel unbedenklich. Nach einer einwöchigen Aushärtungsphase ist das Liebesholz kratz – und stoßsicher. Er sieht nicht nur toll aus, er ist auch noch absolut pflegeleicht, einfach mit klarem Wasser abspülen. Nicht wie, mit Öl oder Wachs behandelte Hölzer, die nach einer gewissen Zeit nachbehandelt werden müssen.

Verpackung und neutraler Versand

Die Lieferung erfolgt nach Qualitätsprüfung in einer neutralen Verpackung. Deutschlandweit 1 bis 3 Werktage per DHL oder Hermes.